Referenzen

Das sagen unsere Kunden:

"Filialpost optimal organisiert"

"Mit den Taschen von Versapak lässt sich unsere Filialpost täglich optimal organisieren. Die Langlebigkeit der Taschen führt zu einer deutlichen Kostenersparnis und wir leisten gleichzeitig einen Beitrag zum Umweltschutz. Mit dem Service von Versapak bin ich sehr zufrieden."
A. Sevilgen, Unternehmensgruppe ALDI SÜD

"Praktisch und einfach in der Handhabung"

"Die individuell angefertigten Versandtaschen von Versapak eignen sich hervorragend für den Dokumentenversand unserer mehr als 400 Media Märkte und Saturn-Märkte in Deutschland. Sie sind praktisch und einfach in der Handhabung und durch ihre häufige Wiederverwendbarkeit sparen sie nicht nur Kosten, sondern schonen auch wertvolle Ressourcen."
Florian Franzese, MediaMarktSaturn Deutschland GmbH

"Unterwegs keine Manipulation"

"Wir benutzen die wiederverwendbaren Geldtaschen von Versapak. Zum einen entfällt dadurch der Kauf von Einweg-Taschen und zum anderen können wir durch die Versiegelung sicher sein, dass unterwegs keine Manipulation an den Taschen stattfindet."
C. Fiege, Bäckerei Geiping

"Sicher und kostensparend"

"Seit wir die Versapak-Posttaschen verwenden, können wir die Filialpost sicher und kostensparend abwickeln. Bei über 40 Filialen ist das eine große Arbeitserleichterung, da nichts verloren geht und wir sensible Daten manipulationssicher versiegeln können. Auch mit der Einrichtung der Poststelle hat uns Versapak optimal beraten – vielen Dank!"
T. Bischzur, Bäckerei Evertzberg

"Eine gute Lösung für Dokumentenlogistik"

"Seit Jahren setzen wir Versapak Taschen bei unseren Veranstaltungen ein. Gerade Poststellenleiter wissen eine gute Lösung für ihre interne Dokumentenlogistik sehr zu schätzen! Hier sind Versapak Taschen als langfristige Lösung sehr gefragt, da sie nicht nur durch ihre hohe Qualität, sondern auch durch das enorme Sparpotential punkten."
S. Antmen, DVPT e.V. / PDL-Forum

"Gute Isolierung und einfaches Handling"

"Wir transportieren Blut- und Gewebeproben, die besonders gekühlt werden und den Vorschriften der Verpackungsanweisung P650 entsprechen müssen. Die Labortaschen von Versapak bieten hierfür die optimale Lösung, da sie zum einen durch die gute Isolierung die Temperatur über mehrere Stunden halten können und zum anderen für den Transport von biologischen Stoffen der Kategorie B (UN3373) geeignet sind. Das einfache Handling und die Optik haben uns ebenfalls überzeugt."
J. Biebricher, Global Flash Service GmbH & Co. KG

"Bargeld sicher und bequem transportieren"

"Als Wertdienstleister hat bei uns die Sicherheit beim Transport von Bargeld höchste Priorität. Um die Kassetten aus Geldausgabeautomaten  sicher und bequem transportieren zu können, setzen wir die  GAA-Taschen von Versapak ein. Sie sind sehr robust und erleichtern das Tragen von gleich mehreren Geldkassetten enorm. Außerdem können sie manipulationssicher versiegelt werden, was für uns sehr wichtig ist."
M. Gilg, WSD Logistics GmbH